Hospiz UlmHospiz

Ambulanter Hospizdienst

für Kinder und Jugendliche

Ambulanter Hospizdienst

Wenn Sie Unterstützung suchen, weil in Ihrer Familie ein Familienmitglied lebensverkürzend oder lebensbedrohlich erkrankt ist, melden Sie sich gerne bei uns.

Wenn in Ihrer Familie oder in Ihrem nahen Umfeld ein Mensch verstorben ist und Kinder oder Jugendliche davon betroffen sind, rufen Sie uns an.

Wenn Sie in Ihrer pädagogischen oder pflegerischen Einrichtung von den Themen Sterben, Tod und Trauer betroffen sind oder Informationen dazu möchten, können wir in einem ersten Telefonat schnell klären, wie wir Sie unterstützen können.